Kontakt

 

Ich möchte Informationen zum aktuellen Stand des Vereins Solawi Bodensee e.V (= Ackerbrief) per Email bekommen.*

Ich interessiere mich dafür, Mitglied des Vereins Solawi Bodensee e.V. zu werden.*

Ich will in der Solawi Bodensee aktiv mitarbeiten und den Aufbau sowie die Erhaltung einer gemeinschaftsgetragenen Bio-Landwirtschaft unterstützen.*

Ich will in einem der Arbeitskreise der Solawi Bodensee e.V. aktiv werden und damit Verantwortung zur Erhaltung einer funktionierenden Solawi übernehmen.*

Ich bin selber Landwirt*in, Gemüsegärtner*in und ich bin daran interessiert in der Solawi Bodensee beschäftigt zu sein.*

Ich verfüge über Land, einen Hof, landwirtschaftliche Gebäude, Landmaschinen, Tiere, eine Abgabestelle etc. und möchte mich damit in die Solawi Bodensee einbringen.*

Ich möchte den Verein Solawi Bodensee e.V. finanziell unterstützen.*

Name*

Vorname*

Telefon*

E-Mail-Adresse*

Straße*

PLZ*

Ort*

Weitere Kommentare

* erforderlich

Etwas unklar? Irgendwelche Fragen? Man erreicht uns auch telefonisch unter 07544 9096416, per Mail oder postalisch über
Solawi Bodensee, c/o Markus Hener und Odette Lassonczyk, Bahnhofstr. 21, 88048 Friedrichshafen-Kluftern.